Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Susanne Hartmann. Ich bin 28 Jahre und wohne im schönen ländlichen Westen von Österreich. Bin Mami von zwei wunderbaren Kindern Elina und Emil die meinen Mann Dominikus und Mich zu sehr stolzen Eltern machen!

In meiner Freizeit lieb ich es kreativ zu sein und mit meinen kleinen Herzstücken anderen große Freude zu bereiten!

Darauf gekommen bin ich durch Eigenbedarf bei meiner Tochter Elina. Da ich die Herzstücke Produktepersonalisierten Schnullerketten immer so toll fand, wollte ich mir selber eine basteln!

Nach langem langem suchen bin ich dann endlich auf Material gestoßen die meinen Forderungen der DIN Norm EN-71 entsprechen!

Ich achte selber sehr darauf was ich meinen Kindern zum spielen gebe, das das Spielzeug Schadstofffrei, und nach Norm gemacht ist, und geprüft wird bevor es zu den Kindern gelangt.

Und genau aus dem Grund bin ich zu dem Verein Spiel Sicher e.V. damit ich bei Fragen um die Norm und das CE in einem guten Team bin! 🙂

Herzstücke ProdukteName/Label: Herzstücke

Homepage:  www.herzstuecke.biz
Facebook: httpss://www.facebook.com/pages/Herzst%C3%BCcke-by-Susi/215438365306469?fref=ts

Produkte:
Schnullerketten
Greiflinge
Kiwa-Ketten
Rechenhilfen
Namensanhänger

Markiert in: