Der Vorstand
Maria Koch ist die gute Seele und zugleich Ruhepol des Spiel sicher e.V.

Mit Umsicht und Toleranz sorgt sie bei hitzigen Debatten für die Einhaltung der von allen so geschätzten Harmonie. Maria betreut die Homepage, Mitglieder und den Ein- und Verkauf der Printmedien.

Kontakt: maria@spiel-sicher.de

Beryll Zivkovic wohnt im Schwabenländle. Standesgemäß hält sie also Ordnung bei den Finanzen des Vereins.

Wer aber glaubt, ein Kassenwart hätte 0% Humor, ist bei der feierlustigen Schwäbin definitiv 100% auf dem Holzweg. Neben den Finanzen betreut sie unsere Mitglieder sowie die Zusammenstellung und den Verkauf unserer Prüf-Sets.

Kontakt: Beryll@spiel-sicher.de

Die Verstärkung
Kerstin Jess hat sich voller Elan aus Berlin nach Nürnberg aufgemacht, um uns als zweite geprüfte Fachkraft für Spielzeugsicherheit zu unterstützen.

Mit Erfolg bestand sie die Prüfung und ist schon längst ebenso eine kompetente wie auch beliebte Ansprechpartnerin und Kollegin im Verein.

Kontakt: kerstin@spiel-sicher.de

Nina Richter legt keinen Wert auf große Auftritte.

Aber ihr Wirken im Hintergrund macht sie zu einer wertvollen Freundin. Sie ist zuverlässig zur Stelle, wenn Unterstützung gebraucht wird. Auch in allen Fragen zur Spielzeugsicherheit muss sich Nina keineswegs verstecken. Eine wirkliche Bereicherung für den Spiel sicher e.V.

Kontakt: nina@spiel-sicher.de