Beitrittserklärung zum Verein Spiel Sicher e.V.

Wie jeder Verein lebt auch unser Verein "Spiel Sicher e.V. von dem Engagement seiner Mitglieder.

Je mehr Mitglieder wir haben, desto besser können wir eure Interessen vertreten, desto mehr Wissen können wir zusammentragen und desto lebendiger gestaltet sich das Miteinander.

Der Mitgliedsbeitrag bei Spiel Sicher e.V. beträgt 60 Euro im Jahr. Eine Aufnahmegebühr erheben wir nicht. Bevor du dich entscheidest, solltest du zuerst die Satzung lesen.

Wenn du Interesse hast, Mitglied zu werden, fülle einfach das unten stehende Formular aus. In nur wenigen Schritten begrüßen wir Dich schon als neues Mitglied beim Spiel Sicher e.V.

1. Anmeldung ausfüllen.

2. Nach 2-3 Werktagen sendet dir der ehrenamtlich arbeitende Vorstand eine Rechnung mit allen dazugehörigen Unterlagen zu.

(Bitte schau dazu auch immer in deinen Spam-Ordner)

3. Überweise den Beitrag auf das Vereinskonto.

4. Unterschreibe die Nutzungsbedingungen und sende sie (eingescannt oder als Foto) an uns zurück.

5. Du wirst für den Mitgliederbereich der Homepage und den internen Bereich bei Facebook freigeschaltet und erhältst den Zugang zu den Normen.

Der Vorname des Interessenten

Name des Interessenten

Bitte hier eine Postadresse angeben. Kein Postfach!

Bitte trage hier deine Postleitzahl ein.

Bitte gib hier deinen Ort an.

Bitte hier dein Land bei Bedarf überschreiben. Standard ist Deutschland.

E-Mail-Adresse für die Bestätigung deiner Anmeldung.

Hast du schon eine Homepage oder eine Facebook-Seite oder einen Dawanda-Shop? Schreib die doch hier rein.

Du hast schon eigene Produkte wie Bio-Kindersachen oder Spielzeug? Oder du möchtest demnächst mit der Herstellung starten? Dann schreib uns hier, was du machst/machen möchtest.

Bitte beschreibe kurz deine Produkte, die du herstellst, oder herstellen möchtest.

CAPTCHA
Bitte warten …